Das Warten hat ein Ende...

Erlebnis Fussball Ausgabe 67

Es hat wieder ein wenig länger gedauert – doch das Warten hat sich gelohnt. Auf 132 Seiten bekommt ihr wieder reichlich Lese- und Fotostoff.

Im genaueren bedeutet dies für euch: Wir setzen das Interview mit Torcida Split fort. Ausführlich gibt uns die Gruppe Einblicke in die Kräfteverhältnisse in Kroatien, die Situation bei Länderspielen, unliebsame Vereinsbosse u.v.m. Ebenso setzen wird die Geschichte der Gruppe weitererzählt – absolut lesenswert und in derartiger Form noch in keinem deutschsprachigem Heft zu lesen gewesen. Obendrauf gibt es einen Überblick über die wichtigsten Zaunfahnen der Gruppe, inkl. Hintergrundinformationen und einen Infokasten über „Urban Guerilla“, im Rahmen der Ocemo Kodeks-Kampagne.

Ebenso im Interview haben wir die Ultras Düsseldorf – eine Gruppe die wie keine andere in den letzten Jahren mit ihrem Verein eine Achterbahnfahrt durchgemacht hat. Von der Oberliga bis in die Bundesliga – dies brachte auch Probleme mit sich…