Interview

Brigade Nord

Die Brigade Nord 99 berichtet von der Entwicklung ihrer Gruppe und gibt eine Einschätzung über die Szene in Hannover ab.

Interview

Johannes Liebnau

Als Mitglied der CFHH bewarb er sich für die Aufsichtsratswahl beim HSV. Wir sprachen mit ihm über Beweggründe, die Akzeptanz als Ultras innerhalb der Szene sowie den Tag der Aufsichtsratswahl.

Report

Polizeiwillkür Köln

Die Wilde Horde berichtet von Vorfällen bei den letzten Spielen bei denen sie Opfer von Polizeiwillkür wurden.

Interview

BFC Dynamo

Wir führten diesmal ein Interview mit einer jungen Generation Fans, die in einem Verein aufwachsen, in dem die Fans das sagen haben. Riot Sport Ost Berlin und A´hof 1199 erzählen uns über ihre Probleme sich in einer solch alten Fangemeinde durchzusetzen.

Matchreport

Derby Lima

Wir berichten von dem peruanischem Derby und informieren euch über die Geschichte des clasicos und die beiden Barras.