Interview

Cosa Nostra

Die Cosa Nostra berichtet von ihren Anfängen als Gruppe, dem Verhältnis zum Verein und von der Koexistenz des Rivalen im selben ,,eigenen“ Stadion.

Report

Supporters Worms 1997

Die Supporters Worms gehen in ihrem Text auf die Frage ein wie es in Worms zur Entwicklung einer Szene kam, welche Freunde und Feinde sie Gewannen und mit welchen Repressionen sie kämpfen müssen.

Report

Aachen Ultras

In dem Text wird die momentane Entwicklung der Gruppe dargestellt, um dies zu verstehen muss vorher allerdings die Enstehung der Aachener Ultraszene beleuchtet werden.

Interview

Kohorte Duisburg

In der letzten Ausgabe berichteten wir über die Historie der Duisburger Ultraszene, in diesem Interview bringen wir euch die kohorte Duisburg näher.

Report

Panathinaikos

Nach dem Tod eines 25Jahre alten Pao Fans stand uns John von Gate13 für einige Fragen zur Verfügung. Er berichtete über die weitere Entwicklung in Athen.