Interview

Gaviões da Fiel

Ein sehr schönes Interview mit Mark, einem der Bandeiras der Gaviões da Fiel. Ihr erhaltet einen guten Einblick in ihr Gruppenleben, über die Situation in Sao Paulo und über die Wahrnehmung der WM eines Einheimischen. Taucht ein in die Welt der Falken von Corinthians.

Spezial

Fußball und Mode

Es lässt sich wohl kaum leugnen das Fußball und Mode etwas miteinander zu tun haben. In dieser Ausgabe findet ihr dazu ein Interview mit den Leuten von Sapeur und ein Gespräch mit Fußball-Trendsetter Nic Dydyna.

Interview II

BFC Dynamo

Im zweiten Teil des Interview mit der Fanszene des BFC sprachen wir über..

Interview

Populair Sud Nice

Der OGC Nice bekommt ein neues Stadion. Mit ihm ziehen auch seine Anhänger in das neue Rund. Die Brigade Sud Nice beschreibt wie sie den Umzug in ein neues Stadion als Gruppe erlebt und welche Möglichkeiten der Mitgestaltung sie als Gruppe hatten.