Gruppendiskussion

Wie viel Kommerz kann die Fanszene noch vertragen?

Eine Diskussion über die Kommerzialisierung des Fußballs mit der Schikeria München, SV Austria Salzburg und der Chosen Few Hamburg.

Report

Filmstadt Inferno

Der Potsdamer Kiezclub hat turbulente Jahre hinter sich. Von der Landesklasse Anfang der Neunziger über die 2.Bundesliga ging es wieder bergab in die Oberliga Nordost. Das Filmstadt Inferno berichtet über den Saisonverlauf, den Stand im Verein/Stadion, andere Gruppen, Politik, Aktionen und über ihre Kontakte.

Report

Wenn Fans nicht alles hinnehmen

Über Trainingsbesuche und ihre Konsequenzen berichten Vertreter von Borussia Mönchengladbach, Dynamo Dresden, Hamburger SV und des 1.FC Köln.

Interview

No Ultra´98

Die Gruppe No Ultra´98 stand uns für ein Interview zur Verfügung. Sie brachten uns die Szene von BKS STal Bielsko-Biala näher.

Report

Szene in Ungarn

Wir bieten einen Überblick über die Szenen in Ungarn und gehen dabei auf die aktuelle Situation vereinzelter Szenen ein.

Report

Ultras Frankfurt

Die Ultras Frankfurt berichten über die Neustrukturierung ihrer Gruppe, den Umgang mit Stadionverboten, die U23 der Eintracht und über den UEFA Cup.